Liffertz2

Art

Mirco Lieffertz Visual Moods

1977 in Aachen geboren

früh der Malerei und später der Fotografie verfallen.

Vor 4 Jahren auf Sylt gestrandet. Vortan die Sommersaison immer als Rettungsschwimmer auf der Insel verbringend um über den Winter private Projekte und die  Leidenschaft zum Reisen, Surfen und Photographieren verwirklichen zu können. Die Verbindung zu Sylt findet sich immer wieder. Sei es durch Fotos die auf Sylt entstanden sind oder von gleichgesinnten Syltern und Wahlsyltern rund um den Globus!

Die Kraft und Wertschätzung jedes einzelenen Momentes ist es was mich mit Leben  erfüllt! Ganz im hier und jetzt zu sein! Und manchmal lässt sich zumindest ein Teil davon visuell einfangen.

TRAVELING ABOVE THE SURFACE AND BELOW, EXPERIENCING THE INTENSITY OF LIFE IN COLOURS, SHAPES AND EMOTIONS, CAPTURING A FEW FOR THE SOUL AND A FEW AS IMAGES FOR THE EYE. NOTHING TO HOLD ON TO, BUT TO ENJOY FOR A MOMENT.

LIFE